Boerksman's Notizen, 19 Nov 20

hat jemand Erfahrungen mit starker Stagnierung beim Gewicht gemacht? hänge aktuell bei 91.2 KG fest. Esse ca 1600-1800 Kcal am Tag. Bei einem Bedarf von 2600. Trainiere statt 2 H nun 4 H die Woche aber tun tut sich immernoch nur sehr langsam was. Mit sehr langsam meine ich 0,5 KG im Monat.

21 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Erst einmal einen großen Glückwunsch zu der bereits geschaffen Leistung! Bist du dir denn sicher das dein Kalorienbedarf korrekt ist? Die Stagnation ist oft ein kleiner werdendes kaloriendefizit oder die Anpassung des Körpers auf ein dauerhaftes Defizit, aber fahr deine Kalorien aufnahme deswegen nicht noch weiter herunter. Ich würde ehr auf mehr Kalorienverbrauch setzten und natürlich Geduld. Die letzten Kilos sind die hartnäckigsten.  
19 Nov 20 vom Mitglied: .d3nnis.
Hi....ich bin 163cm gross, eine Frau und mein Bedarf bei dem sportlichen Aktivitäten die ich mache ist auch 1800 kcal. Ich denke dein Körper ist einfach auf Sparflamme gegangen bei dem niedriegen Kalorienzufur und den doch intensiven Sport.... Viel Erfolg weiterhin...  
19 Nov 20 vom Mitglied: Karina Adelajda
Hey, danke für die vielen Antworten. Die KCAL fahre ich defintiv nicht weiter runter. Habe mich auch an das essverhalten gewöhnt. Esse zum Frühstück meine 2 Scheiben Brot inkl. Auflage und bin damit meist bei 300-400 Kcal. Mittags dann Obst oder einen Protein Riegel wenn ich Hunger habe + 200 Kcal und nachfolgend das Abendessen. Mein Training mache ich dann meist gegen Feierabend um 16:00 Uhr. Damit komme ich gut durch, hungere nicht und hab nie bisher dss Gefühl gehabt, Energie Verlust zu haben. Versuche mit Milcheiweiß und Training zu verhindern, dass ich durch das Defizit Muskeln verliere.  
19 Nov 20 vom Mitglied: Boerksman
Du verlierst nicht durch das Defizit an Muskeln, die verschwinden nur wenn du sie nicht benutzt 
19 Nov 20 vom Mitglied: Multigirl80
Mittags nur 200kcal? Wäre mir ehrlich gesagt zu wenig. Ich z.B versuch immer so am Tag zu fahren 40-50% Kohlenhydrate 10-20% Fett 40% Eiweiß Da ich zzt wenig bis gar kein Sport mache, fahre ich optimal. Plan ist bei mir erst mal 10kg runter, dann haben meine Gelenke nicht so sehr darunter zu leiden bevor ich mit dem Sport (wieder) anfange (Knieprobleme) 
19 Nov 20 vom Mitglied: Bürotiger123
Aus Erfahrung nach über 70 Kg Gewichtsabnahme kann ich den Empfehlungen von B.Verkerk und Karina Adelajda nur zustimmen. Dein Defizit erscheint mir auch viel zu heftig, geh 14 Tage auf Erhaltungskalorien und dann wieder langsam senken....und bloss keine Panik wegen zunehmen in 14 Tagen.  
19 Nov 20 vom Mitglied: J-187
Deine Lebensmittel kannst Du auch noch optimieren....keine fertigjoghurts, keine weizenbrötchen und vor allem mehr Gemüse wenn ich so in dein Tagebuch schaue... 
19 Nov 20 vom Mitglied: J-187
Man muss den grundumsatz beachten unser ganzes gelumpe (Organe) benötigen schon viel Kalorien damit se überhaupt arbeiten und durch negativ Bilanzen kann man zu nehmen man erkennt an dicken menschen leider nicht die mangelernährung!!! die zu oft vorkommt. 
19 Nov 20 vom Mitglied: hallobinda

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Boerksman's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.