Also mit der Gewichtsabnahme nach der SS habe ich wohl kein wirkliches Problem:
Die ganzen Wassereinlagerungeb verlassen mich recht rasant. Und ich habe den Norovirus. Mann ebenfalls. Habe den Mann sofort bei den ersten Symptomen heim geschickt. Emilia ist gesund und hat sich zum Glück nicht angesteckt. Dafür ist sie aber seit gestern Abend 21 Uhr bei den Schwestern im Zimmer, damit ixh sie nicht anstecken kann. Ich vermisse meine Tochter, aner mir ist klar, dass der Norovirus für sie tödlich enden könnte. Mal sehen wie lange ich hier in Quarantäne bin...

16 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 21
Kommentare 
Wie lange geht denn das bis Du nicht mehr ansteckend bist? 
03 Jan 17 vom Mitglied: marcothebrain
oh nein ganz schnell gute besserung an euch.stillst du denn? 
03 Jan 17 vom Mitglied: juckel87
Gute Besserung! 
03 Jan 17 vom Mitglied: Casimir123
Gute Besserung. Mir wurde damals gesagt, dass sie so klein noch Nestschutz hätten und durchs Stillen die nötigen Abwehrstoffe bekommen. Die Milch ist zudem auch steril. 
03 Jan 17 vom Mitglied: näschen87
Abdolut nicht mehr ansteckend? 2 Wochen. Darf aber heim, wenn der Durchfall weg ist ( mit der Kleinen) 😊 Bin also auf dem Weg der Besserung. :) 
03 Jan 17 vom Mitglied: Saraiyu
@näschen nestschutz gibts nur beim stillen und nur wenn die Mutter krank ist.dadurch bekommt das babydie nötigen abwehrstoffe.anders kann es jederzeit krank werden.so erklärte es mir meine Hebamme. 
03 Jan 17 vom Mitglied: juckel87
So meinte ich das auch. Tut mir leid, ich gehe irgendwie immer vom Stillen aus, weil es so praktisch (und kostengünstig) ist.  
03 Jan 17 vom Mitglied: näschen87
Gute Besserung !!! 
03 Jan 17 vom Mitglied: Schalkerin1904
Gute Besserung und ganz schnelle Genesung für dich 🌹 
03 Jan 17 vom Mitglied: Kathleen0871
Eigentlich stille ich ja, allerdings war meine Milchproduktion nicht allzugut die ersten Tage. Pumpe deswegen ab und sie wird zugefüttert, damit sie nicht moch mehr abnimmt ( durch die Gelbsucht hatte sie 7% ihres Köpergewichts verloren). 😏 
03 Jan 17 vom Mitglied: Saraiyu
Das zu füttern würde ich nicht machen die Kinder dürfen 10% Gewicht verlieren und bei jedem klappt das stillen am Anfang nicht so gut.lass dich da nicht verunsichern.hoffe du hast zu hause eine gute Betreuung.meine Hebammen haben mir sehr geholfen und verschiedene Techniken des anlegens gezeigt damit ich für mich die richtge finde.alles gute für euch und vertraue immer deinem Gefühl du bist die Mama und kennst dein Kind am besten.das hatte mir hier auch eine ganz liebe Person geraten. 
03 Jan 17 vom Mitglied: juckel87
Ohje gute Besserung....aber ist dann wirklich besser. Armes Mäuschen, gleich beide Eltern vermissen.....aber dafür ist die gesund und das kennenlernen verschiebt sich um ein paar Tage. Ich wünsche euch gute Besserung! Positiv, dass euer Würmchen gesund ist.... 
03 Jan 17 vom Mitglied: Josie27072010
@Juckel: Habe bisher nicht genug Milch produziert und mit fast 39°C Fieber konnte ich nicht so oft abpumpen. Jetzt geht es wieder. Sie hat die 7% durch die Gelbsucht verloren, innerhalb 2 Tage. Habe prinzipiell nichts gegen Zufüttern in solchen Fällen. :) Vielen Dank für die ganzen Genesungswünsche! :) Inzwischen ist der Durchfall fast wieder weg, nur noch leichte Temperatur. Wenn es bis morgen weg ist, darf ich mit Kind mach Hause. :) 
03 Jan 17 vom Mitglied: Saraiyu
Gute Besserung, und gehe einfach nicht zu früh, im KH werdet ihr doch beide bestens versorgt, zu Hause musst du alles alleine machen. 
03 Jan 17 vom Mitglied: Casimir123
Oh nein das tut mir leid. Hoffe es geht dir schon besser. Kuriere dich richtig aus. LG  
03 Jan 17 vom Mitglied: Gemella2005
Es geht mir wieder besser. Fieber ist weg, Stuhl normalisiert sich. :) Bekomme die Kleine heute wieder! 😊 @Casi: Ich will heim, hoer ist es langweilig und irgendwie strengt mich das enorm an. Zu Hause ist ja der Mann, der den Großteil machen darf. :) 
03 Jan 17 vom Mitglied: Saraiyu
zu hause finde ich es auch besser.das ist die gewohnte umgebung.hast ja auch echt glück das dein mann zu hause ist.vorgekocht hadt du ja auch genug ;-) 
03 Jan 17 vom Mitglied: juckel87
Ödeme, Einleitung, Noro, Gelbsucht. Ihr sollt nicht immer hier schreien, wenn schei*e verteilt wird. Zuhause habt ihr aber auch mehr Ruhe als im Krankenhaus. Zur Anregung der Milchproduktion (falls sie auch zu hause nur schlecht in Gang kommt) kannst du Malzbier oder alkoholfreies Hefeweizen trinken.  
03 Jan 17 vom Mitglied: näschen87
Weiterhin gute Besserung! Du machst das schon richtig, so wie du das für euch entscheidest ☺ 
03 Jan 17 vom Mitglied: Pinguin82
Oh mein Gott du arme! Gute Besserung und viel Kraft für die Zeit ohne deine kleine Maus!  
03 Jan 17 vom Mitglied: SilkeOs

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Saraiyu's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.